Mein nächster Kampf

 7. Mai 2011

Mein nächster Kampf steht fest! Am 3.6.2011 werde ich die Ehre haben, bei der neuen Veranstaltungsreihe “We Love MMA” im Kölner E-Werk um die Westdeutsche Meisterschaft der FFA (Free Fight Association) im Weltergewicht (bis 77kg) zu kämpfen.

Mein Gegner wird Vlado Sikic aus Berlin sein. Er hat eine blitzsaubere 5-0 Bilanz, die ich versuchen werde zu beenden! ;-)Die Vorbereitungen laufen bereits seit einigen Wochen und ich bin jetzt schon verdammt heiß auf den Kampf! Der Sieger erhält einen Meisterschaftsgürtel und darf im Dezember in Berlin um die Deutsche Meisterschaft kämpfen.

Die Fightcard sowie weitere Informationen erhaltet ihr auf der Webseite von We Love MMA. Tickets erhaltet ihr auf der gleichen Seite oder bei Eventim.

Für die, die es interessiert, hier ist Vlados Kampf bei der 1. We Love MMA-Veranstaltung in Berlin. Wenn es nicht funktionieren sollte, das Video abzuspielen, einfach bei MyVideo nach Vlado Sikic suchen.

Leave a Comment

Error! This email is not valid.